Das sind wir

Jeder bringt das beste Expertentum für etwas mit und bereichert so unser Unternehmen mit ihren jeweils einzigartigen Qualifikationen und Erfahrungen.  Auch wir arbeiten selbstorganisiert und profitieren so von eigens gemachten Erfahrungen.

Rolf Dietrich

Lehrer für Gesundheitsfachberufe, Pflegemanager, Trainer und Coach


Ausbildungen: Provokative Therapie, EMDR, Einrichtungsleitung


"Ich arbeite über 25 Jahre als Lehrer und Coach im Gesundheitswesen. In dieser Zeit habe ich über 1000 Führungskräfte auf ihren Wegen begleitet und ausgebildet. Die Menschen für neue Entwicklungen zu begeistern, darin liegt mein Arbeitsschwerpunkt in Seminaren und Vorträgen."


Garmin Rickers

Selbstständige Kauffrau, Diplom Lebensberaterin, Coach, Mediatorin, Leitung der Firma evitare


Ausbildungen: Provokative Therapie, EMDR, NLP Practitioner, Business-Coach, Studium „Integrierte Mediation“ an der Hochschule Darmstadt


"Die Entwicklung und Förderung der Persönlichkeit von Menschen liegt mir sehr am Herzen. Ich bin davon überzeugt und vertraue, dass meine Klienten fähig sind, eigenverantwortlich ihre beste Lösung zu finden. Ich unterstütze Sie gerne auf dem Weg."

Christian Rickers

B.A. Sportwissenschaften, Berater 


Ausbildung: Systemischer Berater und Organisationsberater


"Nach Abschluss meines sportwissenschaftlichen Studiums habe ich bereits in verschiedenen Bereichen mit unterschiedlichen Menschen zusammengearbeitet. Mit einem offenen Ohr fiel es mir schon immer leicht, nah am Menschen und deren Bedürfnissen zu sein.

Aus dieser Erfahrung ergab sich der Wunsch, diese Kompetenz weiter auszubauen und mich intensiv dem Thema Coaching und Beratung zu widmen. Hier bietet sich die Möglichkeit, positiv, mit Blick auf die Stärken jedes einzelnen Menschen zu unterstützen und bei ihrer Entwicklung zu begleiten."

Share by: